Aktuelles

... Neuigkeiten rund um den 914 und den Club


 

Absage Jahreshauptversammlung mit Weihnachtsfeier 2021

 

Nach langer und reiflicher Überlegung haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Jahreshauptversammlung mit Weihnachtsfeier abzusagen!

 

Zum einen gibt es jeden Tag einen neuen Rekord an Neuinfektionen; daher wollen wir hier verantwortungsvoll handeln und unnötige Kontakte vermeiden!

 

Der Nachholtermin mit kleinem Rahmenprogramm soll abhängig der Coronalage im Frühjahr/Frühsommer, vielleicht auf einem Termin der Stammtische, stattfinden, hierzu werden wir Euch rechtzeitig informieren.

 

Die Vereinszeitung „914 Forum“ erhalten alle Mitglieder mit der Post, lasst Euch überraschen!

 

Wir wünschen trotzdem Allen eine schöne und besinnliche Adventszeit und passt auf Euch auf.

 

 


Stammtisch am 16.10.2021 in Halle 77 in Dortmund


Der heutige Stammtisch fand in Dortmund statt. Wir haben die Halle 77 besichtigt, ein Museum und Anlaufstelle für Oldtimer und Klassische Fahrzeuge.

 

 - weitere Fotos siehe unter Bildergalerie -

 

 


Stammtisch am 11.09.2021 beim 80-Euro-Waldi" in der Eifel


Heute fand ein Stammtisch der besonderen Art statt. Walter Lehnertz, als „80-Euro-Waldi" bekannt aus der Sendung „Bares für Rares" hatte zum Porsche-Treffen eingeladen.

 

Der Kommentar eines Teilnehmers: Das Treffen bei Waldi war echt klasse, wir hatten riesigen Spaß und haben oft gelacht. Waldi hat sich viel Zeit für uns genommen und sich mit Jedem unterhalten. Er ist genau so, wie wir ihn aus dem Fernsehen kennen, ein echter Jung aus dem Leben.

 

Hier findet Ihr ein Video zu der Veranstaltung.

 

 - weitere Fotos siehe unter Bildergalerie -