Aktuelles

... Neuigkeiten rund um den 914 und den Club


Jahreshauptversammlung mit Weihnachtsfeier am 05.12.2020 in Legden

 

Nach reiflicher Überlegung und Beobachtung der aktuellen Lage sowie nach Auswertung unserer kürzlich durchgeführten Umfrage ist der Vorstand zu dem Entschluss gekommen, die für den 05.12.2020 geplante Jahreshauptversammlung in das kommende Jahr zu vertagen und die Weihnachtsfeier abzusagen.

 

 


Unser Stammtisch am 04.10.2020 in Verl, Kaunitz

 

Nun konnten wir doch noch einen Stammtisch in diesem Jahr durchführen. Wir besuchten die VW-Fahrzeugsammlung von Hermann Walter in Verl. In seinem privaten Museum befinden sich auch besonders seltene Fahrzeuge: z. B. Prototypen, Kübelwagen, Cabriolets, Wohnmobile und Sonderfahrzeuge. Besonders stolz ist er aber auf seinen 62-er Export-Käfer „Herbie", bekannt aus dem  Film „Ein toller Käfer".

Es war schon sehr beeindruckend, was Herr Walter im Laufe der Jahre gesammelt hat und vor allen Dingen, welche Kenntnisse er zu seinen Fahrzeugen vermitteln konnte.

 

Weitere Fotos unter Bildergalerie