Aktuelles

... Neuigkeiten rund um den 914 und den Club


Aus dem bekannten Anlass können wir Euch leider zur Zeit keine aktuellen Beiträge und Berichte bieten. Wir hoffen aber, Euch mit den Rückblicken auf Ausfahrten der vergangenen Jahre sowie mit ein paar Videos zu entschädigen.

 

Viel Spaß dabei.


 VW Porsche 914 - CABRIO TV

                          

Sven schickte uns Bilder von seinem wunderbar restaurierten VW Porsche 914. Uns war klar, hier müssen wir einen Beitrag machen! Unsere Moderatorin Fränzi Scharrer und das Ambiente des historischen Eifelort Nideggen geben dem Ganzen noch das richtige Flair. Produziert wurde mit einer EOS 5D Mark II, der Hero3 Black Edition und der Hero2

 

Bitte auf das Bild oder hier klicken.

 

 Quelle: cabriotv.de


 

Video von der Eröffnung der Sonderausstellung „50 Jahre VW-Porsche 914“ im Porsche Museum in Stuttgart vom Juni 2019

                          

Bitte auf das Bild oder hier klicken.

 

 

Quelle: YouTube, newsTV by Porsche


Ausfahrt in das Weserbergland mit Testfahrt auf der Rennstrecke „Bilster Berg“

vom 12. - 14.09.2014

   

Ein weiterer Rückblick in die Vergangenheit ..... Viel Spaß!

                           

Mehr Fotos unter Bildergalerie


Klassiker mit Wertzuwachs VW-Porsche 914: Ein Auto mit Geschichte

 

40 Jahren ist es her, dass der letzte Porsche 914 vom Band lief. Rund 120.000-mal wird der spritzige Sportwagen verkauft. Heute ist der VW-Porsche ein beliebter Klassiker mit enormer Wertsteigerung: Bis zu 70.000 Euro kann der Liebhaber dafür hinblättern. "PS - Das Automagazin" (immer sonntags um 8:10 Uhr bei n-tv) besucht einen stolzen Besitzer aus dem Münsterland.
Zum Anschauen bitte auf das Bild klicken.
Quelle: Dieses Video wurde 2016 bei N-TV gesendet.

 

 

Ein Bericht über den 914 – Sondertypen für Ferry Porsche und Ferdinand Piëch

   

Ein Bericht aus "Update Porsche Club News Online"

 

 

 

 

 

 

Zum Lesen bitte auf das Bild links klicken.


 Jubiläumsveranstaltung "30 Jahre VW-Porsche 914 Club Westfalen e.V." vom 30.09. - 03.10.2016  

   

Leider keine Veranstaltungen - darum auch keine neuen Beiträge.

Hier für Euch ein kleiner Rückblick auf unsere Jubi-Veranstaltung 2016.

                           

Weitere Fotos unter Bildergalerie


DRK Rettungswache in Gescher, unser erster Stammtisch am 01.03.2020

                         

Der Stammtisch in Gescher war leider nicht sehr gut besucht, aber es war dennoch ein voller Erfolg. Wir haben alle unsere Ersthelfer-Kenntnisse aufgefrischt und der Smalltalk kam bei Kaffee und Kuchen nicht zu kurz.

Danke an Anja, die uns professionell geschult hat.

 

Weitere Fotos unter Bildergalerie